top of page

Ruederer - Mundartrock frisch und frech

In Seisler Mundart frisch und frech musiziert, mit Charme und fesselnd erzählt und doch Geheimnisse bewahrend. Unumeriert Stehplätze (freie Platzwahl). Wer früh kommt, kann sich einen Sitzplatz ergattern. Eintritt: frei (Kollekte, Richtpreis: Sfr. 30.--) Türöffnung/Bar ab 19.00 Uhr

Ruederer - Mundartrock frisch und frech
Ruederer - Mundartrock frisch und frech

Zeit & Ort

03. Mai 2024, 20:00

Münsingen, Tägertschistrasse 10, 3110 Münsingen

Event im Detail

... Doch dann kommen diese Seisler von ‹Ruederer› daher, musizieren frisch und frech, sprühen vor Charme, wissen zu fesseln und mitzureissen, auf schlaue Weise zu unterhalten, zu erzählen und bei aller Anschaulichkeit doch Mysterien zu bewahren. Sie schütteln die gesamte Popgeschichte lässig aus dem Ärmel, sind aber originell und klingen ureigen, mit ihrer poetischen Szenerie und ihren lyrischen Beobachtungen. Sparsam instrumentiert, folkig-minimalistisch und mit einem Hauch Indie besticht die Musik durch straffe, lebendige und zielgerichtete Arrangements – und ist damit genauso narrativ wie der Gesang.

Lineup:

Olivier Blanchard - Gesang und  Gitarre

Yannick Aebischer - Bass  

Tobias Schneuwly - Leadgitarre und Schlagzeug

https://ruederer.ch/

Event teilen

bottom of page